Yoga Einzelstunden und Privaststunden in München und Online

eine yogastunde nur für dich

Privatstunden sind die wohl intensivste Art, Yoga zu praktizieren, zu lernen und zu vertiefen. In den 1:1 Sessions des Yogasalons nehmen wir uns Zeit, uns ganz auf Deine Wünsche und Ziele zu konzentrieren.

 

Wenn Du möchtest gibt es in jeder Einzelstunde Extra Hands-on Assists für individuelle Korrekturen. Manchmal braucht es nur eine Berührung, um die ganze Kraft der Haltung zu erleben.

 

Alle Privatstunden können alleine oder in einer kleinen Gruppe stattfinden, in einem Raum in der Innenstadt oder bei Dir zu Hause. 

privatstunde online

Die Privatstunden des Yogasalons gibt es auch im Online Format. Hier können wir flexible Zeiten vereinbaren und treffen uns im Live-Video. Du erlebst eine Sequenz, die nur für Dich konzipiert wird. Exakte Anleitungen und verbale Korrekturen richten die Haltungen optimal aus und Du wirst sehen: Da ist oft noch sehr viel möglich.  

 

Online Privatstunden können alleine oder auch gerne in einer kleinen Gruppe vereinbart werden. Alles, was es braucht, ist ein Laptop oder Smartphone. 

Um eine Privatstunde zu buchen schick uns gerne eine kurze Mail an: 

hello@deryogasalon.de

Mehr Körperarbeit: Körpertherapie

Yogasworkshops als Geschenk: Yogageschenk